Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir gehn durch dick und dünn!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    amanzia

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/kumpelblase21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sieht sich im Leben immer 2mal !!!

Ich habe vor kurzem eine nette,liebe alte Freundin getroffen.Als ich im Eiscafe saß und da saß meine alte,neue Freundin.Ich hatte sie das letzte mal vor 6 Jahren gesehen und jetzt sind wir wieder vereint.Ich freu mcih so das ich sie wieder getroffen habe,denn wir waren ein so super geiles team uns konnte keiner trennen,jedoch gingen wir beide andere wege und so haben wir uns aus den augen verloren bis zu dem einen tag als ich sie im eiscafe traf.seitdem sind wir beide wieder ein unzertrennliches team.

30.4.08 22:01


Werbung


Ich weiß nicht mehr wo ich stehe

Ich hab da einen Kumpel,mit dem man auch früher spaß haben konnte doch seit kurzem ist er nicht wirklich begeistert´wenn ich ihn anrufe oder mit ihm wegfahre.Ich weiß nicht woran es liegen kann nur ich möchte endlich gewissheit,weil wenn man ih  fragt warum er so ist dann sagt er immer es sei nicht wegen mir,aber was solls es geht ja nur eine freundschaft kaputt die schon fast über drei jahre läuft.ich persönlcih find es echt schade das es so gelaufen ist aber ändern kann ich es nicht mehr,ich hoffe nur das es ihm gut gehen wird und das er glücklich wird mehr will ich gar nicht von ihm und eine vernünftige antwort was jetzt sache ist.
2.3.08 17:37


Lachende Kölnarena !!!!

Es war einfach nur hammergeil in der Lachenden Kölnarena.Hatte viel spaß mit einer guten Freundin und meinem Bruder.Es ging von 19.15 -1.30 uhr,zwar war das Programm super,jedoch die Rückfahrt war etwas schwerer.Naja was heißt schwerer,wir beide hatten etwas getrunken und naja auch nciht wirklich gewusst wann die Bahn kommen würde um uns drei Heim zu fahren.Also standen wir am Kölner Bahnhof so etwa 2 std. und tranken natürlich weiter,sonst wäre es uns ja kalt geworden.Dannach so ungefähr um 3.30Uhr hatten wir den Gedanken einen DB-Angestellten zu fragen,wann die Bahn kommt,aber die Bahn würde erst um 4.50 uhr kommen.Da dachten mein Bruder sowie eine gute Freundin und cih mir "nö, nö," wir fahren mit dem Taxi heim,wäre ja schneller.Doch das ende vom spiel war das wir auch erst um kurz vor fünf uhr zu hause waren weil wir doch erst einmal etwas trinken gehen mussten.Aber ich muss sagen der Abend war einfach nur HAMMERGEIL!!! Würde soetwas immer und immer wieder tuen,natürlich wenn wir so viel spaß haben,dann warum nicht, nochmals so einen  Ausflug machen.Also ich fands so super geil das wir direkt fürs nächste jahr die karten gekauft haben.Naja aufjedenfall wünsch ich euch auch natürlich:

HELAU          &     ALAAF

31.1.08 18:19


Silvester 2007 /2008

Habe Silvester 2007auf 2008 super gefeiert.Denn diesesb Silvester werde ich nciht so schnell vergessen,habe mti einer sehr guten Freundin und meiner Familie gefeiert jedoch war auch diesmal mein Schatzi dabei.Das war einfach so schön wieder mal mit einem festen Freund zu feiern,denn hab es machmal vermisst,wenn andere Paare sich das Feuerwerk anschauen und ich steh da alleine,doch dieses Silvester konnte ich mit meinem Schatzi feiern.Zwar hat diese Beziehung nicht mehr lange gehalten,jedoch sind wir noch freunde aber mehr auch nicht.Denn ich musste feststellen,das wir doch etwas zu verschieden sind.Eigentlich schade das mein Schatzi und ich nicht mehr zusammen sind aber vielleicht ist das auch besser so,wie sagt man so schön " WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!!!!

Deshalb wünsche ich euch auch ein schönes & erholsames neues Jahr 2008 !!!!!

10.1.08 10:16


Fußball jucheh!!!

War gestern mit einer sehr guten Freundin in Köln,denn da haben der 1.FC Köln vs. Augsburg Fußball gespielt.es war einfach nur hammer geilo,denn der 1.FC Köln hat gewonnen !!!! Erst sah es so aus als wenn wir irgendwie kein Tor reinbekommen würden aber dann,dann ging es los.Das 1. Tor fiel,das 2.Tor fiel und dann natürlich auch das 3.Toooor und wir haben gewonnen.Dannach in der Straßenbahn war esd so voll aber einfach nur klasse laune,denn alle Fans sangen,sprangen und tranken zusammen und freuten sich das der 1.FC Köln gewonnen hatte.Diese Athmosphäre war einfach nur genial,denn so etwas hatte ich noch nicht erlebt,ok vielleicht mal Karneval das alle zusammen tantzen oder auf anderen Feiern,aber so beim Fußball solch Freude und Elan,das ist wirklich Fußball.Ich werde mit meiner sehr guten Freundin,das nächste Spiel leider nur vielleicht am Fernseher sehen können aber dann machen wir sie auch wieder fertig,denn dann spielt der 1.FC Köln vs. Aachen.Ich freu mich aufjedenfall schon einmal darauf.

3.12.07 11:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung