Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir gehn durch dick und dünn!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    amanzia

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/kumpelblase21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab die nettesten menschen als beste freunde auf der Welt !!!

Ich habe die beste freundin auf der welt,egal was ist man kann sich auf sie verlassen,sie ist für mich da,sie ist liebenswert,sie ist lustig und ganz besonders ist sie total lieb und nett.Manchmal wenn ich nachdenke,wie alles so im leben läuft,da würde ich am besten irgendwie in mein bett mich hinein kriechen und naja nicht mehr rauskommen,doch wenn meine beste freundin sagt kommkopf hoch ist doch alles nicht so schlimm,oder, vergiss doch mal den scheiß,denk an dich,dann find ich das sie eine richtige freundin ist.Ich bin stolz das ich sie habe und ich werde alles dafür tuen das diese freundschaft für immer & ewig hält,denn ohne sie als beste freundin,ginge es mir schlecht nd ich wüsste nciht mit wehm ich reden könnte,ich habe auch einen besten freund,für keinen auf der welt würde ich diese freundschaften mit meiner besten freundin schneggche oder mit  taubes nüsschen jemals aufgeben,egal was kommen mag ich werde um diese freundschaften kämpfen was das zeug hält,denn was wir drei schon alles erlebt haben,kann man nicht einfach irgendwie vergessen oder ähnliches,denn wie ein sprichwort sagt :"Wer ein richtiger,guter Freund ist siehst du,wenn du in der Not bist".Und glaubt es mir ich habe es oft genug gesehen wer für mich da war oder wer mir zur Seite stand.  Hab euch beide sehr lieb !!!   

23.11.07 21:17


Werbung


YES !!!

Fahre am 02.12.2007 nach Köln ein Fußballlspiel gucken mit ein paar freunden von mir.Bin gespannt wie es ausgehn wird,denn der 1.FC KÖLN wird spielen,mal schauen wie es laufen wird,hoffentlich wird der 1.FC KÖLN gewinnen.Also ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist oder kommt selber nach Köln und schaut es euch an!!!Meine freunde sind auch schon gespannt wiees laufen wird,denn alle sind gespannt.Naja hofentlich wirds nicht kalt oder wieder scheiß wetter so wie meistens jetzt und wenn es so sein wird dann trinken wir uns warm und haben viel spaß zusammen meine freunde und ich hehe!!

20.11.07 16:33


Ich hab sie alle gesehn !!!

Ich hab sie alle gesehn,am sonntag den 11.11.07 um 11.11uhr in KÖLN auf dem heumarkt.TOTALER WAHNSINN!!!
Es waren dabei: Die Räuber,De Bläck Föös,Nic´,Bernd Stelter usw.Es war einfach nur total dr hammer,obwohl es geregnet hat,habe ich mit meinen freunden stand gehalten und haben natürlich auch uns warm                    ,geschunckelt,getanzt,einfach supi.Würde das nochmals machen,denn auf Karneval 2008 fahre ich mit einer guten Freundin in die lachende Kölnarena total hammer da freu ich mich schon voll drauf,naja werde euch dann berichten wie es gewesen ist. 

13.11.07 13:29


Karneval juchuh

Ich fahre am Sonntag mit meinen Freunden nach KÖLN etwas Karneval feiern.bin mal gespannt wieviele Jecke kommen werden.Haben auch viel Proviant mitgenommen,nur zu trinken denn man muss sich ja warm halten und nicht frieren,denn essen kann man immer egal wo,egal wann.Ich bin einfach nur gespannt wie es sein wird in KÖLN!!!Also deshalb sage ich euch allen am 11.11.2007 fängt dat spielche wieder an da kommt de Tanzmarieche und tanzt uns jet vor.Also wenn et trömmelche jet,da stohn ma all parat und wir trecke durch de stadt kölle alaff alaff kölle alaff 

9.11.07 22:34


Umziehen!?! JA oder NEIN!?!

Tja das ist nicht mal so eine leichte frage,denn haben schon öfters überlegt einfach mal umzuziehen und das alles hier hinter uns zu lassen,vielleicht einfach mal nach Dänemark,Bayern oder irgendwo anders umzuziehen.Naja aber was soll ich machen,denn hier habe ich meine ganzen freunde,bzw.meine beste freundin,bester freund und ganz viele liebe und nette menschen neu kennengelernt und noch neue freudne dazu gewonnen,und deshalb weiß ich nicht ob ich wirklich mit ziehen soll.Denn einerseits was hält mich noch hier fest,andererseits sind hier meine freunde aber man findet auch anderswo freunde,mal schauen wie es noch weiter gehen soll.ich we´ß nur nicht wie ich es meinen freunden beibringen soll,deshalb dachte ich mir das ich hier diesen blog schreibe damit es mir einfacher gemacht wird und ich es nciht sooft erklären muss und wieso und warum und so.naja das ist nunmal die einfachste art und weise irgendwie einem menschen oder mehreren menschen etwas zu erklären.
hab euch lieb meine freunde und ganz liebe grüße für püppi und taubes nüsschen hab euch lieb
3.11.07 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung