Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir gehn durch dick und dünn!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    amanzia

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/kumpelblase21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester 2007 /2008

Habe Silvester 2007auf 2008 super gefeiert.Denn diesesb Silvester werde ich nciht so schnell vergessen,habe mti einer sehr guten Freundin und meiner Familie gefeiert jedoch war auch diesmal mein Schatzi dabei.Das war einfach so schön wieder mal mit einem festen Freund zu feiern,denn hab es machmal vermisst,wenn andere Paare sich das Feuerwerk anschauen und ich steh da alleine,doch dieses Silvester konnte ich mit meinem Schatzi feiern.Zwar hat diese Beziehung nicht mehr lange gehalten,jedoch sind wir noch freunde aber mehr auch nicht.Denn ich musste feststellen,das wir doch etwas zu verschieden sind.Eigentlich schade das mein Schatzi und ich nicht mehr zusammen sind aber vielleicht ist das auch besser so,wie sagt man so schön " WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!!!!

Deshalb wünsche ich euch auch ein schönes & erholsames neues Jahr 2008 !!!!!

10.1.08 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung