Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir gehn durch dick und dünn!!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    amanzia

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/kumpelblase21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lachende Kölnarena !!!!

Es war einfach nur hammergeil in der Lachenden Kölnarena.Hatte viel spaß mit einer guten Freundin und meinem Bruder.Es ging von 19.15 -1.30 uhr,zwar war das Programm super,jedoch die Rückfahrt war etwas schwerer.Naja was heißt schwerer,wir beide hatten etwas getrunken und naja auch nciht wirklich gewusst wann die Bahn kommen würde um uns drei Heim zu fahren.Also standen wir am Kölner Bahnhof so etwa 2 std. und tranken natürlich weiter,sonst wäre es uns ja kalt geworden.Dannach so ungefähr um 3.30Uhr hatten wir den Gedanken einen DB-Angestellten zu fragen,wann die Bahn kommt,aber die Bahn würde erst um 4.50 uhr kommen.Da dachten mein Bruder sowie eine gute Freundin und cih mir "nö, nö," wir fahren mit dem Taxi heim,wäre ja schneller.Doch das ende vom spiel war das wir auch erst um kurz vor fünf uhr zu hause waren weil wir doch erst einmal etwas trinken gehen mussten.Aber ich muss sagen der Abend war einfach nur HAMMERGEIL!!! Würde soetwas immer und immer wieder tuen,natürlich wenn wir so viel spaß haben,dann warum nicht, nochmals so einen  Ausflug machen.Also ich fands so super geil das wir direkt fürs nächste jahr die karten gekauft haben.Naja aufjedenfall wünsch ich euch auch natürlich:

HELAU          &     ALAAF

31.1.08 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung